Unternehmen

Starke Trainerpersönlichkeiten machen Sie zum "Winner"


Mag. Peter-Erik Czak, Gründer von CZAK FÜHRUNGSTRAINING

Mag. Peter-Erik Czak, Gründer von CZAK FÜHRUNGSTRAINING

hat seine Trainerlaufbahn 1972 als Dozent für Rhetorik am Managementinstitut der Industrie (MDI) begonnen. Er leitet seit über fünf Jahrzehnten (1969 bis heute) Kommunikations- und Verkaufstrainings und coacht bis heute Entscheidungsträger in Wirtschaft und Politik. Bis 1995 erfolgte die Trainertätigkeit nebenberuflich während seiner Generalstabslaufbahn im Bundesministerium für Landesverteidigung und seiner 14-jährigen Auslandstätigkeit als Verteidigungsattaché in Budapest, Bern und Bonn.
Er wurde 1974 als erster Universitätslektor in Österreich für Rhetorik an die Wirtschaftsuniversität Wien berufen, hat an der Universität Innsbruck bis 2021, der Universität Wien bis 2018, 1978 bis 2021 an der Technischen Universität Wien gelehrt. Von 1995 bis 2019 hatte er Lehraufträge an acht Fachhochschulenstudiengängen. 2006 hat Peter-Erik Czak sein Diplomstudium in Politikwissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen.Seit 2023 führt er nur mehr firmeninterne Masterseminare und Einzelcoachings für 1.Führungsebene durch. Sein in fünf Jahrzehnten entwickeltes allein stehendes Ausbildungs- und Trainingsprogramm basierend auf dem „buddy“-Prinzip® für Führungskräfteentwicklung, Kommunikation und Verkauf ist einzigartig in Österreich.

Czak Lizenztrainer

Czak Lizenztrainer

Wir nehmen nur die Besten. Die ausgewählten Czak Lizenztrainer lehren das Czak-Winner-System nicht bloß, sie verkörpern dieses. Sie alle haben bei Czak Managementseminare GmbH das Winner-Verhalten in ihrer Seminargruppe am überzeugendsten umgesetzt, die Team- und Einzelleistungen am ausgewogensten kombiniert und somit den Siegerpokal am Ende der Seminarveranstaltung abgeholt. Somit dienen unsere Czak Lizenztrainer ihren Teilnehmern als unmittelbares Vorbild für gelungene Umsetzung der „WE MAKE WINNERS“-Philosophie.
Das ist der Grund, warum es in der Trainerbranche als Auszeichnung gilt, bei Czak Managementseminare GmbH engagiert zu sein. Vor der Zusammenarbeit prüfen wir jeden Trainer konsequent auf die Kriterien, auf die es ankommt: auf eine überzeugende Gewinner-Mentalität, auf umfassende Business Praxis und akademische Ausbildung. Allein stehend in Österreich: unsere Trainer decken einen Branchenmix von Projekt- und Eventmanagement bis hin zu Anwaltskanzleien und Banken ab. Sie leben erfolgreich die präsentierten Kommunikationstools in ihrem Job und dienen als „best practice“ Beispiele für unser Czak-Winner-System.

Derzeit sind 17 Czak Lizenztrainer exklusiv für Czak Führungstraining tätig.