Verkauf/Einkauf/Telefon


Was macht den Erfolg eines Einkäufers oder Verkäufers aus? Warum setzen sich manche am Telefon problemlos durch, während andere an der Vorzimmer-Barriere scheitern? Im hart umkämpften Markt muss der Blick konsequent auf die Erfolgsquote gerichtet sein – deshalb verfolgen Sie mit unseren Verkaufsseminaren ein klar formuliertes Erfolgsziel: 20% mehr Abschlüsse! Wie das geht? Mit intensiver mentaler Basisarbeit, geführt von Trainern aus der Praxis – konsequent ausgerichtet auf Ihre Branche! Sie arbeiten an Ihrem persönlichen Auftritt – bis hin zu den entscheidenden Details, wie Sprach- und Stimmtechnik sowie an der Botschaft, die in Ihrem Händedruck steckt. Sie lernen, auf die emotionalen Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, die richtigen Fragen zu stellen, mit bewährten Denk- und Argumentationsmustern zu überzeugen. Sie werden zum erfolgreichen Beziehungsmanager. Schließlich sind gute, persönliche Beziehungen die wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg als Verkäufer oder Einkäufer!

Auch exklusiv als firmeninternes Seminar bei Ihnen

Telefontraining

Visitenkarte, Krisenfeuerwehr, Verkäufer: Das alles und viel mehr ist das Telefon im modernen Business. Doch der Erfolg am Telefon gehorcht eigenen Regeln. Lernen Sie diese und deren praktische Anwendung im 1- oder 2-Tage Intensivtraining kennen!

Auch mit Ergebnisgarantie ... 20% more - exklusiv als firmeninternes Seminar bei Ihnen!

Verkauf

Sie lieben Ihren Kunden. Sie lieben Ihr Produkt. Und die Kunden lieben Sie. Professionelles Beziehungsmanagement sichert Ihnen 20% mehr Abschlüsse und nachhaltige Kundenbindung.

Auch mit Ergebnisgarantie ... 20% more - exklusiv als firmeninternes Seminar bei Ihnen!

Autoverkauf

Vom technischen Niveau präsentieren sich die Automodelle im Kfz-Handel heute als ausgeglichenes Starterfeld. Der Unterschied zum Mitbewerber kommt erst mit Ihnen und Ihrer Winner-Technik im Verkauf! Empfohlen vom Bundesgremium des Kfz-Handels WKO.

Auch mit Ergebnisgarantie ... 20% more - exklusiv als firmeninternes Seminar bei Ihnen!

Pharma-Verkaufstraining

Medikamente haben die Ärzte genug. Wer als Pharmareferent zu den Gewinnern zählen will, muss aufhören Medikamente anzubieten und beginnen Arzt- und Patientennutzen zu verkaufen!