Kundenstimmen

Mag. Erwin Hameseder, Generaldirektor, Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, Wien

„…Sehr geehrter Herr Czak! Gerne bestätige ich Ihnen hiermit, dass Sie und Ihr Unternehmen für Raiffeisen bereits vermehrt in unserem Tochterunternehmen MODAL – Gesellschaft für betriebsorientierte Bildung und Management GmbH tätig gewesen sind. Wir haben mit Ihrem Unternehmen die besten Erfahrungen gemacht und sind jederzeit bereit, Ihr Team und Ihre Leistungen an neue Kunden weiterzuempfehlen…“


Mag. Erwin Hameseder, Generaldirektor, Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, Wien

Mag. (FH) Alexander Peschke, Geschäftsführer Peschkedesign, Wien

"...Sehr geehrter Herr Mag. Czak! Ich bedanke mich bei ihnen für das erfolgreiche RHETORIK - Intensiv  Seminar letzte Woche im Alpenhotel Gösing. Sowohl die Inhalte, als auch die Organisation waren absolut überzeugend. Besonders freut mich, dass das gelernte sowohl in unserer internen Kommunikation, als auch in den Gesprächen mit unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit zu einer deutlichen Erfolgssteigerung beigetragen hat. Unglaublich was 3 Tage Seminar bei Herrn Czak bewirken können! ..."


Mag. (FH) Alexander Peschke, Geschäftsführer Peschkedesign, Wien

Dr. Ludwig Ems, geschäftsführender Gesellschafter der EMS Beratungs- & BeteiligungsgmbH, Steiermark

„…Es ist verblüffend, wie schnell und nachhaltig es möglich war, unsere Verkaufsmannschaft für mehr Erfolg zu motivieren. Nur drei Monate nach unserem Verkaufstraining haben wir bereits 30% Umsatzplus und 1,5 Millionen Ergebnisverbesserung erreicht!“


Dr. Ludwig Ems, geschäftsführender Gesellschafter der EMS Beratungs- & BeteiligungsgmbH, Steiermark

Bernd Trappmaier, Foidl Trappmaier Rechtsanwälte, Wien

„…Ich habe im November 2011 bei Herrn Mag. Czak ein 3-tägiges Rhetorik Seminar besucht. Herr Mag. Czak hat den Stoff hervorragend aufbereitet und die Teilnehmer konnten in den zwei Tagen unfassbare Fortschritte bei ihren Reden machen. Herr Mag. Czak versteht es, Menschen zu motivieren und zu nicht geahnten Leistungen zu führen, ganz nach seinem Motto ‚WE MAKE WINNERS‘...“


Bernd Trappmaier, Foidl Trappmaier Rechtsanwälte, Wien

Mag. Stefan Erharter, Wirschaftstreuhand Hopfgarten Erharter & Partner SteuerberatungsgmbH, Tirol

„…durch dieses Intensivseminar Verhandlung für Steuerberater konnte ich meinen persönlichen Gesprächs- und Verhandlungsstil klar verbessern. Besonders die Techniken zur richtigen Einwandbehandlung von Klienten waren sehr aufschlussreich. Ich gehe nun viel zielsicherer in das Klientengespräch. In der Praxis konnte ich bereits situativ gewisse Gesprächstechniken einsetzen um die Klienten von unserer Dienstleistung zu überzeugen.“


Mag. Stefan Erharter, Wirschaftstreuhand Hopfgarten Erharter & Partner SteuerberatungsgmbH, Tirol

Vivienne Posch, LifeSuccess Consultant, Wien

„…Das 3-tägige Rhetorik-Intensiv Seminar von Peter Czak war intensiv und äußerst lehrreich. Hr. Czak hat mit viel Enthusiasmus und Power die rhetorischen Grundbegriffe vermittelt. Die vielen praktischen Übungen haben allen TeilnehmerInnen sehr geholfen, die vermittelten Grundbegriffe auch in die Praxis umzusetzen. Die Videoanalysen waren sehr hilf- und aufschlussreich. Ich bin sicher, dass ich die gewonnenen Fertigkeiten aus dem Seminar in meiner weiteren beruflichen Laufbahn gut umsetzen kann…“


Vivienne Posch, LifeSuccess Consultant, Wien

Mag. Karl Mitterlehner, Geschäftsführender Gesellschafter, Icon Wirtschaftstreuhand GmbH, Linz

„…konnte die Qualität meiner Beratung in meinen Kernkompetenzen als Steuerberater für Industrie, Mittelstand und international tätige Anlagenbauer optimieren. Die im Seminar Verhandlungstraining für Steuerberater erstellte DVD meiner optimierten Beratungsgespräche kann ich für die Weiterbildung meiner Mitarbeiter einsetzen!“


Mag. Karl Mitterlehner, Geschäftsführender Gesellschafter, Icon Wirtschaftstreuhand GmbH, Linz

Mag. Margit Rapp, Steuer-Beratung Gmbh, Steiermark

„…auf meiner DVD kann ich die Fortschritte meiner Verhandlungskompetenz beim Beratungsgespräch mit dem Klienten klar erkennen. Wegen der Praxisnähe und dem fachlichen Austausch mit Berufskollegen empfehle ich Czak Führungstraining®!“


Mag. Margit Rapp, Steuer-Beratung Gmbh, Steiermark

Mag. Thomas Fiebich conSensio, Steuerberatung, Steiermark

„…ich habe bei diesem Intensivseminar wertvolle Anregungen für gute Gesprächstechnik erhalten, die auch in der Praxis funktionieren!“


Mag. Thomas Fiebich conSensio, Steuerberatung, Steiermark

Mag. Franziska Heitler, Steuerberaterin, Dkfm. E. Kalcik u. Mag. Ch. Heitler WT-GmbH, Wien

„…Durch die Erarbeitung von praxisnahen Gesprächssituationen kann ich nun Beratungsgespräche besser strukturieren! Durch das Üben von idealtypischen Gesprächsituationen ist es mir gelungen mehr Struktur in meine Beratungsgespräche zu bringen. Durch die DVD kann ich besser einschätzen, wie ich auf andere im Beratungsgespräch wirke! Mit der DVD kann ich das Geübte leicht wiederholen und Gesprächstechniken festigen.“


Mag. Franziska Heitler, Steuerberaterin, Dkfm. E. Kalcik u. Mag. Ch. Heitler WT-GmbH, Wien

Katharina Spiß, Studentin, Leopold Franzens Universität, Tirol

".... ich bedanke mich recht herzlich für die drei eindrucksvollen Seminartage Verhandlungs- und Argumentationstechnik bei Peter Czak. Die enthusiastischen Lernmethoden ergänzt um das ‚buddy‘-Prinzip® und die Videoanalysen führten zu einem raschen Lernen von professioneller Authentizität. Die gezielte und individuelle Betreuung schaffte bei den Kursteilnehmenden ein selbstsicheres Auftreten und die Fähigkeit eine überzeugende, engagierte Meinungsrede auch in Zukunft halten zu können. Ich empfehle jedem, der einmal auf der Siegerspur sein will, ein Seminar bei Czak Management - denn dort werden Winner gemacht!!!"


Katharina Spiß, Studentin, Leopold Franzens Universität, Tirol

Ing. Markus Artlieb, Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, Wien

"...Sehr geehrter Herr Czak! Ihr Seminar "ZUR SACHE" Effiziente Diskussions- & Moderationstechnik vom 11.- 13.Oktober 2012 im Hotel Lengbachhof /Altlengbach  NÖ hat mir sehr gut gefallen. ich werde Sie sicher weiterempfehlen..."


Ing. Markus Artlieb, Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, Wien

Rudolf Frierss, BA und Studierende des Masterstudiengangs "Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung" der FH Wiener Neustadt, NÖ (Rang 1 im FH-Ranking 2013)

"...ich bedanke mich nochmals für ihr Seminar "Performance Leadership Tools". Ich konnte extrem viel mitnehmen und setze jetzt ganz bewusst und aktiv Kommunikationstools ein. Ich habe selten ein Seminar gehabt, das in so kurzer Zeit so viele Inhalte kommunizieren konnte, die auch wirklich direkt anwendbar sind.

Für mich besonders wertvoll war es, endlich einen Kurs zu haben, der nichts mit einer "Wir haben uns alle lieb" - Mentalität zu tun hat, sondern klaren Fokus auf den eigenen Nutzen legt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihren Kurs entschieden habe, weil ich damit jetzt wirklich wertvolle Tools in den Händen habe..."


Rudolf Frierss, BA und Studierende des Masterstudiengangs "Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung" der FH Wiener Neustadt, NÖ (Rang 1 im FH-Ranking 2013)

Dipl.-Ing. Rainer Eger, Ingenieurbüro für Beton- und Bauwerksinstandsetzung, Königsbrunn

"…etwa im Jahr 1998 habe ich bei Ihnen ein Rhetorik-Seminar besucht. Leider war ich damals zu spät dran und durfte vorne Platz nehmen; anschließend hatte ich auch noch die Ehre mich vor allen Teilnehmern mit Videoanalyse vorzustellen. Soviel zur Geschichte...

Ergebnis: Meine Goldkette habe ich schon zum Abendessen abgenommen, vernünftige Schuhe wurden gekauft, meine Wortwahl hat sich verändert, die Floskel „mein Name ist…“ durch „ ich bin...“ ersetzt usw. Im Jahr 2003 erfolgte die Selbstständigkeit - zwischenzeitlich leite ich ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit insgesamt 4 Ingenieuren. Fakt ist, dass Ihr Seminar sicher mit zu den Wurzeln gehört und ich an dieser Stelle einmal Danke sagen möchte!"


Dipl.-Ing. Rainer Eger, Ingenieurbüro für Beton- und Bauwerksinstandsetzung, Königsbrunn

Ing. Dr. Friedrich Dellmour, Wissenschaftsredakteur der Österreichischen Gesellschaft für homöopathische Medizin (ÖGHM), Wien

"...Sehr geehrter Herr Mag. Czak! Ich danke Ihnen herzlich für das überaus informative Mediencoaching. Ich habe genau das erlebt, was ich erwartet habe: Ich habe sehr viel von einem Vollprofi gelernt - nützliche Tipps über Go's und NoGo's, die ich in Zukunft berücksichtigen werde. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit Ihren Seminarangeboten!..."


Ing. Dr. Friedrich Dellmour, Wissenschaftsredakteur der Österreichischen Gesellschaft für homöopathische Medizin (ÖGHM), Wien

Marcel Wojkowski, Mitglied des Vorsitzes der Studierendenvertretung der FHWien der WKW, Wien

"…herzlichen Dank nochmals Frau Dr. Czak für Ihr 2-tägiges Bewerbungscoaching im Rahmen unserer Lehrveranstaltung „Professional Skills“. Nach Ihrem Seminar habe ich endlich eine aktuelle und vor allem eine professionelle Bewerbungsmappe. Den größten Nutzen konnte ich allerdings aus der Videoanalyse am Ende des Coachings ziehen - hier hatte ich persönlich den größten Lerneffekt.  Zum Unterricht selbst: Trotz der großen Gruppe (ca. 15 Personen), habe ich mich stets persönlich betreut gefühlt. Danke für die spannenden und lehrreichen zwei Tage!"


Marcel Wojkowski, Mitglied des Vorsitzes der Studierendenvertretung der FHWien der WKW, Wien

Connor Stephani, Schüler der 4 A, Bundesgymnasium Klosterneuburg, NÖ

 „... Frau Dr. Czak, danke für den tollen, lehrreichen Tag! Mir und der ganzen 4 A, Bundesgymnasium Klosterneuburg hat das Bewerbungstraining großen Spaß gemacht. Es war für mich die erste berufliche Chance meinen Traumjob auszuprobieren: Kameramann – Medientechnik. Anbei das Resultat: „Das Vorstellungsgespräch üben beim Raiffeisen Club – Da ist was los".


Connor Stephani, Schüler der 4 A, Bundesgymnasium Klosterneuburg, NÖ

Sylvia Pegrisch, KV der PTS  Langstögergasse Klosterneuburg, NÖ

"Liebe Frau Dr. Czák-Pobeheim, herzlichsten Dank für Ihre Flexibilität und Ihre Bemühungen. Auch uns hat es viel Spaß gemacht. Den SchülerInnen ist es gelungen, Einiges am Bildungstag umzusetzen bzw.
haben sie die Erkenntnis gewonnen, wie höchst wichtig Bewerbungstrainings sind und welchen Nutzen sie daraus ziehen können. Der Bildungstag war somit von Erfolg geprägt. Auch ich habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen, die ich natürlich in meinem Unterricht umsetzen werde. Weiters habe ich manche Dinge an interessierte KollegInnen weitergegeben. Ich hoffe, dass Sie im nächsten Jahr wieder den Bewerbungstag gestalten werden."


Sylvia Pegrisch, KV der PTS Langstögergasse Klosterneuburg, NÖ

Dr. Evelyn Mittler, Juristin, Opel Wien, Postgradualer Lehrgang AkademischeR HR ManagerIn, FH des bfi Wien
"Liebe Frau Czak-Pobeheim, vielen Dank für die tollen Tipps und die interessanten und lehrreichen Vorträge zum Thema Kommunikation und Empowerment I und II."

Dr. Evelyn Mittler, Juristin, Opel Wien, Postgradualer Lehrgang AkademischeR HR ManagerIn, FH des bfi Wien